Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 27 Mitglieder
710 Beiträge & 198 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Meine Meinung zum Artikel des ÖVP Obmannes - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Meine Meinung zum Artikel des ÖVP Obmannes

Lieber Thomas

damals bei den verhandlungen wäre herr schieder bereit gewessen dieses amt zu machen ,mit der vorraussetzung das er wieder ein eigenes buget bekommt. nur seitens der övp bzw herrn karnthaler habt ihr herrn schieder kein eigenes buget zur verfügung gestellt und damit hat er dieses amt nicht angenommen was ja e logisch ist.

lieber thomas fühl dich jetz bitte nicht persönlich angesprochen , aber damals bei den wahlen und auch nach den wahlen habt ihr euch immer so gut präsentiert ,wie toll ihr nicht seits und welche guten leute bei euch im boot sitzen.
meine frage dazu ist : wo sind jetz die leute????
christoph ist ein ganz netter sympatischer kerl,er ist beruflich im strassenwessen tätig, warum gebt ihr ihm nicht die chance das er sich beweissen kann???
ich trau mich mit sicherheit sagen wenn christoph das amt ausführen würde,würde ihm valentin sicher gute tipps geben und sich nicht einfach zurück lehnen.

bei einer rot schwarzen regierung in lanzenkirchen :-)))) wäre es sicher kein problem gewessen das valentin dieses amt übernimmt.
aber leider gottes habt ihr euch auf einen kleinen blauen mann eingelassen.

mit politschen grüssen



dorfi, 25.08.2010 14:46
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz